Abendworkshop Gesichter lesen, Physiognomik

Danke für den rundum gelungenen Abend zum Thema „Gesichterlesen“, der nicht nur informativ, sondern auch äußerst unterhaltsam war. In der kleinen Runde und offenen, persönlichen Atmosphäre konnte Silvia Maria Frank sehr gut auf alle Teilnehmer eingehen. So konnten wir nach dem interessanten Theorie-Teil zur Physiognomik sofort zum aktiven gegenseitigen „Gesichterlesen“ übergehen. Ich war überrascht, was hier ans Tageslicht kam – welche „Geheimnisse“ mir sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben stehen. Besonders wichtig ist natürlich die Frage, wie sich dieses faszinierende Wissen im täglichen Leben nutzen lässt – auch hierzu wurden von Silvia Maria Frank viele Anregungen geliefert, welche sich in dem übersichtlichen Script auch zukünftig nachlesen lassen. Fazit: Es lohnt sich, an diesem Workshop teilzunehmen und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen!