Berufsfindung / Coaching

‚ÄěEndlich f√ľhle ich mich zu Hause!‚Äú Ihre Augen strahlen, sie hat eine entspannte K√∂rperhaltung und berichtet begeistert √ľber ihre Ausbildung als Altenpflegerin. Vor einem Jahr war Annette noch Bankangestellte. Nach einem Berufsfindungsworkshop und anschlie√üendem pers√∂nlichen Coaching bei Silvia Maria Frank entschloss sich die 23j√§hrige Aschaffenburgerin, das Bankleben hinter sich zu lassen. ‚ÄěEs ist gro√üartig, denn pl√∂tzlich geht alles so einfach und es macht so viel Spa√ü!‚Äú Mit ihren hohen moralischen Vorstellungen war Annette in der Bank immer wieder angeeckt und fand sich zwischen den spitzen Ellenbogen ihrer Kollegen kaum zurecht. ‚ÄěSie ist ein anderer Mensch geworden, es war ein Prozess und ich freue mich, sie hier begleitet zu haben‚Äú, berichtet Silvia Maria Frank. ‚ÄěJetzt kommt endlich ihre gro√üe soziale Kompetenz zum Tragen und mit einer Banklehre hat Annette im Pflegemanagement eine wunderbare Perspektive!‚Äú