Berusfindung – Umorientierung Köln

Was fanden Sie besonders spannend?

Die Persoenlichkeitstest waren sehr aufschlussreich. Die „Puzzelteile“ Übung und auch, dass die Sternzeichen mit einbezogen wurden. Die Übung, „Was würdest Du tun, wenn“ war für mich total schwer – das ist eigentlich schlimm, dass ich „keine“ Träume hatte. Ich denke, gerade diese Übung sollte auch im Vorfeld ausgefüllt werden, damit man sich darüber tatsächlich mal so richtig Gedanken machen kann. Deinen Input am Ende was Vorschläge zu Berufsbildern angeht.

Was fanden Sie ĂĽberflĂĽssig, nicht so informativ?

Auf den Fragebogen, der zu Hause ausgefüllt wird, sollte mehr eingegangen werden. Wurde größtenteils ignoriert, was sehr schade ist, da dort viele wichtige Bestandteile drin sind….

Haben Sie neue Impulse / Ideen bezĂĽglich Ihres Berufswunsches erhalten.

Ja, auf jeden Fall.

Sonstiges

Es war toll, dass wir eine so kleine Gruppe waren! Die Adresse vom Veranstaltungsort sollte auf der Webseite und auch in der Email stehen, die die Anfahrtsbeschreibung enthält, damit man sich das nicht alles müßig zusammensuchen muss.

WĂĽrden Sie den Workshop weiterempfehlen?

Ja, auch auf jeden Fall.

Alles in allem ein sehr inspirierender Tag! Meine wichtigste Erkenntnis – Zertifiziert durchs Leben! Das wird jetzt mein Mantra!